David Christian Otto Person-Info 

( Ich bin David Christian Otto)

News

(1 - 4 von 66
)

Google News: Team bergleben.de bei der Bike Transalp: Die erste Etappe ist geschafft!

[Bergleben] - Sebastian Bech und Christian Otto sind als Team bergleben.de bei der diesjährigen Transalp Challenge unterwegs. Hier lest ihr ihren Bericht von der ersten Etappe. Als wir heute morgen die Augen aufgemacht haben, wurden wir von der Sonne überrascht!

Google News: Bundesliga und DC-Cup: Buschhütten und Griesheim gewinnen am Schliersee

[tri2b] - Das junge Team von Triathlon Potsdam um Christian Otto (4.) konnte sich knapp gegen das WMF BKK Team AST Süßen durchsetzen, in dem Maurice Clavel (7.) herausragte. Das Stadtwerke Team Witten folgte punktgleich mit dem Stadtrivalen AVU Team Witten.

Google News: Garmin Alpen-Triathlon 2011: Clarke, Vodickova, Neef und Forstner siegen

[Triathlon] - Mit dem Doppelsieg in der Tageswertung vor Patrick Lange und Christian Otto (Triathlon Potsdam) gewinnt das Team aus Buschhütten auch das zweite Rennen der deutschen Bundesliga. Timo Bracht freute sich behauptet sich über einem hervorragenden 5.

Google News: Ein Händchen fürs Technische

[Super Sonntag] - Sophia Schmidt wird bei der praktischen Prüfung von Prüfer Christian Otto (Bildmitte) und Axel Stöcker (links) kontrolliert. Osendorf (rp). Als einziger weiblicher Azubi unter 20 männlichen fühlt sich Sophia Schmidt aus Uichteritz wohl.
Dossier exportieren
+1