David Coulthard Person-Info 

( Ich bin David Coulthard)

News

(1 - 4 von 176
)

FIA lässt Stinkefinger-Affäre auf sich beruhen

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Selbst Red-Bull-Vorgänger David Coulthard gibt Vettel nun eine Mitschuld: „Wir haben bei Seb schon mehrere solche Situationen gesehen. Erinnert euch an Istanbul, als Seb und Mark Rad an Rad fuhren. Da ist Seb einfach rübergefahren und sie sind gecrasht

Tabac Original: Zum goldenen Hirschen und David Coulthard versprühen Charakter

www.horizont.net
[Horizont.net] - lautet das Motto der Kampagne, für die die Agentur den ehemaligen Formel-1-Pilot David Coulthard als Testimonial verpflichten konnte. Die Kölner Kreativen wollen sich mit der kommunikativen Neuausrichtung auf die Wurzeln der Marke zurück besinnen.

Google News: Happy Birthday David Coulthard

[Motorsport-Magazin.com] - David Marshall Coulthard ist ein etwas anderer, kantiger Zeitgenosse - nicht nur wegen seines markanten Unterkiefers. Geboren wurde DC im schottischen Twynholm. Am 27. März feiert der 246-fache F1-GP-Starter seinen 41. Geburtstag.

Technoseum verlost Freikarten für die DTM

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - Am Hockenheimring kann man Fahrern wie Ralf Schumacher, David Coulthard, Timo Scheider oder dem amtierendem Meister Martin Tomczyk bei ihrer Jagd nach Meisterschaftspunkten zuschauen und die neuesten Boliden bestaunen. Die Kartengewinner haben die
Dossier exportieren
+1