David Dörflein Person-Info 

( Ich bin David Dörflein)

News

(1 - 4 von 28
)

Dörfleins Sohn redet Klartext: "Ich mag Knut nicht" - n-tv.de

www.n-tv.de
David Dörflein, der 17-jährige Sohn des gestorbenen Berliner Tierpflegers Thomas Dörflein, hat für den jungen Eisbären Knut nicht viel übrig. Zeitungen hätten seinen Vater immer als "Knuts ...

Taz: … und sonst? - taz.detaz.de › Archiv

„Es fällt schwer, die Sachen meines verstorbenen Vaters zu versteigern“, sagte der 18-jährige David Dörflein der Bild. Aber er brauche das Geld, ...

Knuts Schlafsack versteigert

www.oe24.at
"Es fällt mir schwer, die Sachen meines verstorbenen Vaters zu versteigern", hatte David Dörflein der Zeitung gesagt. "Aber ich brauche das Geld, um sein Grab zu pflegen." Thomas Dörflein hatte als Ziehvater des Eisbärenbabys Knut ...

Dörfleins Sohn David kann Knut nicht leiden | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
· David Dörflein (17), der Sohn des gestorbenen Berliner Tierpflegers Thomas Dörflein, hat für den jungen Eisbären Knut nicht viel übrig.
Dossier exportieren
+1