David Erkalp Person-Info 

( Ich bin David Erkalp)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Bundestagswahl: Warum der Weg ins Parlament für Migranten so steinig ist

[SPIEGEL ONLINE - Politik] Millionen Menschen in Deutschland kommen aus Einwandererfamilien, aber nur elf Bundestagsabgeordnete. Das wird sich im neuen Parlament kaum ändern. Denn trotz Integrationsgipfel und großer Versprechen gibt es in manchen Parteien immer noch Widerstände - wohl mehr als bei den Wählern. 

zeit.de: Hamburg lehnt Verlängerung für Heizpilze für Gastronomie ...Die Zeit

— ... Regierungsfraktionen ist nicht nachvollziehbar", sagte David Erkalp, Sprecher für Handel und Tourismus der CDU-Bürgerschaftsfraktion.

Werden Migranten in der CDU gemobbt?PressReader

www.pressreader.com
— David Erkalp (38), Cdu-kreischef Mitte, klagt an.

Kind stirbt offenbar an Stromschlag in Hamburger ...Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Durch eine Kleine Anfrage hatte der Bürgerschaftsabgeordnete David Erkalp (CDU) die Rolle des zuständigen Ordnungsamts unter die Lupe nehmen ...
Dossier exportieren
+1