David Grolimund Person-Info 

( Ich bin David Grolimund)

News

(1 - 4 von 17
)

Stadt Bern vergibt den grössten Open-Source-Auftrag der ...

www.inside-it.ch
— Wie uns David Grolimund, Informatikverantwortlicher beim Schulamt der Stadt Bern erklärte, ist Colabora Cloud Office, eine Online-Version ... › post › stadt-bern-vergibt-den-...

NZZ: Unerwarteter Abgang des Direktors | NZZ

David Grolimund hätte Swiss Athletics in die Zeit nach den Leichtathletik-EM von Zürich führen sollen. Nun verlässt er den Verband auf eigenen Wunsch. Schon...

news.ch: news.ch - Direktor David Grolimund verlässt Swiss Athletics -...

Direktor David Grolimund wird Swiss Athletics per Ende auf eigenen Wunsch verlassen.

S'Aktuellschte chronologisch ufglischtet

www.schelbiradio.ch
Schelbiradio streamt aus Leichtathletik-Events mit Live-Übertragungen, spannenden Hintergrundberichten und Interviews.
Dossier exportieren
+1