David Hölter Person-Info 

( Ich bin David Hölter)

News

(1 - 4 von 8
)

8. Olchinger Messertage

myknifes.de
Olchinger Messertagen als Gastaussteller zu sehen sein. Aus dem Messerarbeitskreis München stellen neben anderen auch David Hölter, Moritz Kaiser und Markus Keppler ihre handgefertigten Messer aus. Der Eintritt ...

David Hoelter Death Notice - Melbourne, Victoria | The Age

tributes.theage.com.au
HOELTER A Funeral Service to honour the life of Mr David Justin Hoelter will be held at the Toorak Uniting Church, 603 Toorak Road, Toorak ...

Gaumeisterschaft in Hallbergmoos, Halle, Saison TSV Jahn...

www.bogen-fs.de
Am Sonntag hatte dann jeder Schütze die Gelegenheit, sein Vereinsmeisterschaftsergebnis zu steigern. Es gelang nicht jedem. Hier Stephans Bilder, er hatte ja...

Tempus vivit! Dolchgriffe und Scheiden

www.tempus-vivit.net
Tempus vivit! befaßt sich mit Historischer Darstellung, Living History Reenactment und ihrer Szenen mit allen dazugehörigen Themen und Personen.
Dossier exportieren
+1