David Hecker Person-Info 

( Ich bin David Hecker)

News

(1 - 4 von 171
)

Laboranalysen zur Brechdurchfall-Aufklärung dauern an

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Archivfoto: David Hecker/dapd. Nach den massenhaften Magen-Darm-Erkrankungen dauert die Ursachenforschung an. "Die Untersuchungen laufen weiter", sagte eine Sprecherin des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) am

Kein Vergleich mit Castor-Transporten

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bild: David Hecker. Nordenham Insgesamt Beamte waren nach Angaben der Polizeidirektion Oldenburg mehrere Tage beim Mox-Transport im Einsatz. In der Vor- und Nachaufsicht und im Streckenschutz sicherten sie den umstrittenen Atomtransport

Musikschule: David Hecker leitet das Jugendorchester

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - David Hecker kommt vom Staatstheater Darmstadt, wo er drei Jahre als Bratscher angestellt war. "Es war seit längerem der Wunsch von meiner Lebensgefährtin und mir, nach Nordrhein-Westfalen zurückzukehren", erklärt Hecker. Seine Eltern stammen aus

Mehr Bürgerbeteiligung bei Suche nach Erdgas gefordert

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: David Hecker/dapd. Das Landes-Umweltministerium unterstützt die Initiative zur Änderung des deutschen Bergrechts. Erfurt . Schon die Autorenliste des Gutachtens benötigt eine komplette Seite. Nicht weniger als 13 Professoren, Ingenieurbüros und
Dossier exportieren
+1