David Jokisch Person-Info 

( Ich bin David Jokisch)

News

(1 - 4 von 13
)

Segelboot-Zubehör „made in Hückeswagen“ - Remscheider ...

www.rga.de
ウェブ2023å¹´11月10æ—¥ · Segelboot-Zubehör „made in Hückeswagen“. David Jokisch entwickelt mit seiner Firma MSM Powerwinch elektronische Winschen für mehr Komfort und …

Segelboot-Zubehör „made in Hückeswage­n“ - PressReader

www.pressreader.com
13. Apr · Der Wermelskir­chener David Jokisch zählt ebenso zu den passionier­ten Seglern. Schon seit einigen Jahren beschäftig­t sich der 45-jährige Maschinenb­au-Ingenieur auch beruflich mit dem Thema, leitet er doch seit die MSM Powerwinch GmbH. Das Unternehme­n hat sich auf die Produktion elektrisch­er Winschen (Seilwinden ...

Wermelskirchener stellt mit seiner Firma Segelboot-Zubehör her

www.rga.de
ウェブ2023å¹´11月10æ—¥ · David Jokisch, Inhaber von MSM Powerwinch und selbst passionierter Segler, fertigt in Brunsbach in Hückeswagen Seilwinden mit integriertem Motor. Vor …

The Sun Newspaper September 24, 2014:  Page 8

tsu.stparchive.com
The Sun Newspaper Newspaper Archive Trenton Illinois; September Page 8. Topics include wesclin, win, hits, carlyle, game, warriors, team, runs, pair,...
Dossier exportieren
+1