David Levy Person-Info 

( Ich bin David Levy)

News

(1 - 4 von 74
)

"Eine große Sache und etwas ganz Besonderes" - "Fire Valentine" im Interview

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Wir sprachen mit Frontmann und Sänger David Levy (14). Und, schon aufgeregt vor dem großen Tag am Freitag? Fast 900 Leute werden ja erwartet… Aufgeregt nicht, aber voller Vorfreude. Das ist eine große Sache und etwas ganz Besonderes. Wer weiß

Mit Heidschnuckenwolle und schwerem Geschütz

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die aufwendige Arbeit des Spinnens erspart sich Christine Hölz. Sie passt David Levy einen Handschuh an, bei dem die Wolle verfilzt wird. Sie probiert noch, wie das am besten gelingt, aber der erste Versuch ist schon recht brauchbar geworden. Der Reiz

Spiegel.de: Plagiats-Skandal: Weltmeisterprogramm Rybka verliert alle Titel

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der Copy-and-Paste-Streit der Computerschachszene ist entschieden: Die International Computer Games Association (ICGA) hat dem viermaligen Weltmeisterprogramm Rybka alle Titel aberkannt. Das stärkste Schach-Programm der Welt gilt der ICGA nun offiziell als Teil-Plagiat. 

Spiegel.de: Künstliche Intelligenz: Dame-Brettspiel ist gelöst

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Mit der Rechenpower Dutzender Computer haben kanadische Forscher dem Dame-Spiel seine letzten Geheimnisse beraubt. Das von ihnen entwickelte Computerprogramm ist unschlagbar - Gegenspieler müssen ein Remis schon als Sieg feiern. 
Dossier exportieren
+1