David Liske Person-Info 

( Ich bin David Liske)

News

Jenseits von Afrika

www.swp.de
[Südwest Presse] - Leo (David Liske) ist der beleidigte Clown der Spenden-Zirkus-Truppe, der alle Aussteiger wieder zurück ins Boot holt. Er hat einen tollen Song komponiert, der sich allerdings als afrikanisierte Version vom "Eiermann" herausstellt.

Ironischer Blick aufs Gutmenschentum: Das LTT mit Ingrid Lausunds »Benefiz ...

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Aber auch David Liske trifft als Leo sehr authentisch den Normalo, der sich bei allen durch das Bekenntnis verdächtig macht, er mache »einfach aus Spaß« mit. Siebelt und Ausstatterin Hannah Landes beschränken ihren Kommentar auf einen
Verwandte Suchanfragen zu David Liske
Person "Liske" (2)
Vorname "David" (65431)
Name "Liske" (353)
Dossier exportieren
+1