David Niehüser Person-Info 

( Ich bin David Niehüser)

News

(1 - 4 von 34
)

90:53-Erfolg des Regionalligisten gegen Herne für einige Kritiker...

www.wa.de
Sieg im 17. Spiel für den TV Werne, und nach zuletzt vier 3-stelligen Erfolgen in Serie steigen offenbar die ... Er hatte mit Blick auf die bevorstehenden Spitzenspiele auf David Niehüser (Erkältung) und...

Böcker begrüßt 15 neue Auszubildende

boecker.de
Aug 03, · Hinten v.l.n.r.: Huy Phuong Nguyen, Stefanie Dechert, Christopher Hermans, Timo Berndt Mitte v.l.n.r.: Juri Sagiev, David Niehüser, Eduard Fuchs, Alexander Bauer ...

Gleich vier Mitglieder: Die „Niehüser-Connection“ prägt das...

www.ruhrnachrichten.de
Mar 14, · Seit dieser Saison ist David Niehüser Trainer der Frauen der LippeBaskets Werne. Dort trainiert er seine Tochter und zwei Cousinen. Das kann auch mal zu unbewusster Strenge führen.

LippeBaskets-Damen sind chancenlos, geben aber Hoffnung

www.ruhrnachrichten.de
— Für David Niehüser ging die Niederlage völlig in Ordnung: „Der Gegner war technisch sehr, sehr stark. Das war ein verdienter Sieg.“ Bei den ... › werne-sport › lippeba...
Dossier exportieren
+1