David Niklaus und Karriereberater Person-Info 

( Ich bin David Niklaus)
(1 - 6 von 6
)

Ausbildungs- und Karriereberatung in der Region Main-Rhön ...

in-und-um-schweinfurt.de
Über die Ausbildung im Handwerk und die rund 130 Ausbildungsberufe informiert auch David Niklaus. Als neu gestarteter Karriereberater für Schüler ist er vor allem an Schulen, insbesondere Gymnasien, und bei Informationsmessen präsent, aber auch telefonisch und für Sprechstunden erreichbar. Darüber hinaus qualifiziert und betreut er Azubi

Azubibotschafter starten durch: Neues Programm zur Berufsorientierung...

in-und-um-schweinfurt.de
Greifbar und zum Anfassen für die Schüler wird es auch, wenn sie Werkstücke aus dem Arbeitsalltag mitbringen“, erklärt Karriereberater David Niklaus. Geplant ist, dass bei Schulbesuchen mindestens zwei verschiedene Berufe auf diese Weise dargestellt werden.

Handwerk setzt auf Qualität in der Ausbildung - Main-Post

www.mainpost.de
SCHWEINFURT Handwerk setzt auf Qualität in der Ausbildung Die Ausbildungs- und Karriereberater der Handwerkskammer werben in Schulen für Handwerksberufe und bieten Firmen Workshops und neue Materialien zur richtigen Ausbildung an. Von links: Roland Maul, Jörg Brückner und David Niklaus.
+1