David Petraeus und Usa Person-Info 

( Ich bin David Petraeus)
(1 - 7 von 19
)

USA: CIA: Verbotene Liebe

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wie gut also, dass die außereheliche Affäre des mächtigen CIA-Chefs David Petraeus erst nach der Präsidentenwahl bekannt wurde. Jetzt gibt es allerdings böse Gerüchte. Die Bundespolizei FBI soll schon vorher vom Treuebruch des Mannes gewusst

FBI und Petraeus-Affäre "Das passt einfach nicht zusammen"

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - "Wir sind seit fünf Jahren mit David Petraeus und seiner Familie befreundet. Wir respektieren seine Privatsphäre und die seiner Familie und wünschen uns das gleiche für uns und unsere drei Kinder", schreiben Jill und Scott Kelley in einem Presse-Statement.

USA: CIA-Chef Petraeus – ein Asket in der Liebesfalle

www.welt.de
Tausende E-Mails soll er ihr geschrieben haben – offenbar kam ihm das FBI so auf die Spur. CIA-Chef David Petraeus muss zurücktreten, weil er ...
+1