David Radakovits Person-Info 

( Ich bin David Radakovits)

News

AM-Receiver für 120MHz - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Mar 02, · Frage an David Radakovits: Soll nur die lokale Frequenz empfangen werden? Hier nach Air suchen, es gibt 12 Empfänger und einen Konverter: ...

H-Brücke mit IR Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
· David Radakovits schrieb: - Hauptsache der IR2112 lädt die richtige Gate-Source-Spannung! Die Spannung legt man an den IR2112 bei Vcc an. Was wollt ihr denn mit der H-Brücke antreiben? Es gibt fertige Bausteine die das schon alles können Axel.

LED (G4) vibrieren! - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
· David Radakovits schrieb: - Mein Fehler dass ich erwartet habe Gleichspannung würde in diesem Fall - auch wirklich Gleichspannung bedeuten. Halogenlampen werden normalerweise mit Wechselspannung und nicht mit Gleichspannung betrieben. Bei vielen sog. "Elektroniktrafos" steht inzwischen sogar drauf: "Nicht für LED-Lampen".
Dossier exportieren
+1