David Werker Person-Info 

( Ich bin David Werker)

News

(1 - 4 von 94
)

Zakk weiter auf Erfolgskurs

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - März) oder David Werker ("Morgens 15:30 Uhr in Deutschland", 19. April) in die humoristische Verlängerung gehen. Neben den Kooperationsveranstaltungen mit Attac, Amnesty oder Greenpeace erfreut sich auch der AK Kritische Theorie einer guten Resonanz.

Und die Nominierten sind...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mai: David Werker debütiert in der Kaue mit „Morgens Uhr in Deutschland - Aus dem Leben eines aufgeweckten Studenten“. Kay Ray, erzählt der Emschertainment-Chef, sei „nie so richtig gut gelaufen. Aber jetzt kommt er so langsam auf Touren.“ Am 25.

2012 – Stars und Highlights in Krefeld

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Im Sommer witzeln dort die Nachwuchstalente David Werker und Meltem Kaptan. Im Bereich Kabarett verspricht Jürgen von der Lippe einen Comedy-Crash-Kurs für Senioren in seinem "So geht's"-Programm, mit dem er am 16. Mai im Seidenweberhaus gastiert.

Spiegel.de: Blödeltalente: Die Campus-Komiker - SPIEGEL ONLINE

Otto, Tom Gerhardt, Erkan & Stefan: Einer will erfolgreicher blödeln als der andere, studiert haben sie alle. Also lohnt ein Blick in die Hochschulen, wo junge...
Dossier exportieren
+1