Davide Martello und Taksim-Platz Person-Info 

( Ich bin Davide Martello)
(1 - 15 von 29
)

Der Friedenspianist - Davide spielt auf dem Taksim-PlatzSWR.de

www.swr.de
AP — Davide Martello war eigentlich mal Friseur. Heute ist er mit seinem Klavier unterwegs, auf Straßen, in Konzertsälen und dort, wo es ...

zeit.de: Davide Martello spielt auf dem Taksim-Platz Klavier - Netzfilmblog

Davide Martello ist ein Pianist, der sich zum Ziel gesetzt hat, in jeder Hauptstadt der Welt einmal aufzutreten. Nachdem am Dienstag auf dem Taksim-Platz in Istanbul nur eine Woche nach den ersten Protesten erneut Demonstranten und Polizisten aneinandergerieten, …

Spiegel.de: Konstanzer Pianist auf Taksim-Platz: "Die Stimmung war gigantisch"

Auf dem umkämpften Taksim-Platz von Istanbul setzt sich ein Künstler an einen Flügel und beginnt zu spielen. Im Interview erzählt Davide Martello ...

Türkei: Pianist Davide Martello spielt auf dem Taksim-Platz

www.rtl.de
Mit seiner Musik will er die konservativen Politiker umstimmen: Der Pianist Davide Martello aus Konstanz am Bodensee spielt derzeit auf dem Istanbu...
+1