Dean Ceulic und Posteo Person-Info 

( Ich bin Dean Ceulic)
(1 - 15 von 15
)

datenschutzgrundverordnung

netzpolitik.org
· Zu Gast waren unsere Bundesdatenschutzbeauftragte Andrea Voßhoff, Sascha Schubert vom Bundesverband Deutsche Start-ups, Stephan Noller, Geschäftsführer einer Targeting-Plattform, Hermann Weiß von naturtrip.org und Dean Ceulic von Posteo. Datenschutz Wettbewerbsvorteil oder Hemmnis? Eines […]

E-Mail: Posteo erweitert Angebot für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung -...

www.itespresso.de
Mittels der Verfahren S/MIME und OpenPGP lassen sich künftig auch eingehende E-Mails verschlüsseln, selbst wenn der Absender diese zuvor nicht chiffriert...

E-Mail-Anbieter "Posteo": "Sicherheit ist nicht nur für ...

www.tagesspiegel.de
· Dean Ceulic ist im vergangenen Sommer dazugekommen, er betreut die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing. "Datenschutz ist für Deutschland ein positiver Standortfaktor", sagt er. Neben den ...
+1