Dean Smith und Robert Person-Info 

( Ich bin Dean Smith)
(1 - 49 von 107
)

Musik: Die Frauen sind am stärksten in Wagners "Tannhäuser"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] dahinsterbende Elisabeth mit der stimmlichen Hochdramatik einer Brünnhilde. Ihre Gegenspielerin wurde von Marina Prudenskaja gesungen, ja verkörpert. Als Tannhäuser war für den erkrankten Torsten Kerl der lang erprobte Robert Dean Smith eingesprungen.

Kultur: Der Alchemist

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Robert Dean Smith, für Torsten Kerl eingesprungen, verzuckert die Titelrolle mit Tenorbalsam, märchenhell, sehr textverständlich, eine Stimme, die man nur edel nennen kann. Aber wie das mit dem Edlen so ist: Es ist wenig aufregend.

Mehr Geist für die werdende Musikstadt

www.welt.de
[Welt Online] - Starsolisten Kristin Lewis, Michaela Schuster, Robert Dean Smith und Dimitry Ivashchenko sowie die Chöre des NDR und des Rumänischen Rundfunks werden für vollendete vokale Überwältigung sorgen. Im Verlauf der Saison scheint die religiös konnotierte

Klassik: Tannhäuser

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Für den erkrankten Torsten Kerl springt Robert Dean Smith in der Titelrolle ein, anstelle von Paul McNamara singt Michael McCown die Rolle Heinrichs des Schreibers. Nina Stemme singt die Elisabeth. PhilharmonieTel.
+1