Debbie Reynolds Person-Info 

( Ich bin Debbie Reynolds)

News

(1 - 4 von 362
)

Spiegel.de: US-Musical-Star: Sänger Tony Martin mit 98 Jahren gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er begann seine Karriere beim Radio, es folgten kleinere Rollen in Kinofilmen - der ganz große Erfolg kam später aber als Schlagersänger in zahlreichen Filmmusicals. Nun ist Tony Martin tot. Er wurde 98 Jahre alt. 

Sie küssten und sie schlugen sich

www.welt.de
[Welt Online] - Sie hat Debbie Reynolds, ihrer besten Freundin, den Mann ausgespannt und so den Zorn der Nation auf sich geladen. Dann aber ist sie schwer erkrankt, ein Luftröhrenschnitt rettet ihr Leben. Alles scheint verziehen. Da verliebt sie sich in Burton

Google News: Eine Liebe in Superlativen - Christa Maerker: "Wir haben uns verzweifelt ...

[Deutschlandradio] - Nach der Genesung der 28-jährigen Hollywood-Königin - die da gerade in vierter Ehe mit Eddie Fisher verheiratet war, den sie ihrer Freundin Debbie Reynolds ausgespannt hatte - gab es einen neuen Start mit neuen männlichen Partnern in Rom.

Spiegel.de: US-Star der Fünfziger: Eddie Fisher ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er war einer der erfolgreichsten amerikanischen Gesangsstars der frühen Fünfziger und über Jahre eine feste Größe in der Klatschpresse - dank einer Vielzahl von Affären und Ehen, darunter mit Liz Taylor. Nun ist Eddie Fisher im Alter von 82 Jahren gestorben. 
Dossier exportieren
+1