Debora Schmid Person-Info 

( Ich bin Debora Schmid)

News

Debora Schmid | In der Asche gefunden | MyStory.me

mystory.me
Aufgewachsen in einer großen Familie, hatte ich immer jemand um mich herum, war aber dennoch alleine. Sensibel und verletzlich, weinerlich und beleidigt...

Tempus vivit! Gallorömischer Brettchenwebstuhl

www.tempus-vivit.net
Tempus vivit! befaßt sich mit Historischer Darstellung, Living History Reenactment und ihrer Szenen mit allen dazugehörigen Themen und Personen.

Villa Munzach

villamunzach.ch
Die Villa Munzach in Liestal gehört zu den bekanntesten römischen Villen der Schweiz. Der grosse Gutshof war mit seinen landwirtschaftlichen Produkten einer...

Basel: Unter das Gras geschaut - Basel - Verlagshaus Jaumann

www.verlagshaus-jaumann.de
Antike: Das Forschungsteam der Römerstätte Augusta Raurica erklärt interessierten Bewohnern, was sich unter ihren Häuser befindet
Dossier exportieren
+1