Debora Schulz Person-Info 

( Ich bin Debora Schulz)

News

(1 - 4 von 5
)

Assédio Coletivo promove festival especial no Dia da Mulher ...www.vitoria.es.gov.br › noticias › noticia

www.vitoria.es.gov.br
Já as artistas Debora Schulz e Carolina Lyra apresentarão uma intervenção teatral surpresa. Os artistas e designers do Coletivo Foi à Feira e ...

Musik zum Muttertag - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Hier spielten die elfjährige Leonore Bräunlich und die 15-jährige Debora Schulz auf Flöte und Gitarre. Beim gemütlichen Teil konnten die ...

Drei Millionen für die Schule Uebeschi | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Die Schule soll künftig der Mittelpunkt Uebeschis sein. Dafür werden die Räume zentralisiert und erneuert, die Abläufe in der Mehrzweckhalle optimiert, und ein...

Im "Paradies" willkommen geheißen - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Und selbst die Einheimischen waren ob des Zeltlagers begeistert. „Ich bin jedes Mal dabei“, sagte beispielsweise Debora Schulz (15, Süptitz).
Dossier exportieren
+1