Deep Fritz Person-Info 

( Ich bin Deep Fritz)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Schach

[zeit.de] Thought oder Kramnik und Deep Fritz, als die erschöpften Weltmeister dem ewig frischen Elektronengehirn bereits alles "glaubten". Auf seiner Website chessbase.com lässt Frederic Friedel in gewohnt freundlicher Boshaftigkeit dementsprechend …

zeit.de: Schach

[zeit.de] Beim Match Deep Fritz gegen Kramnik in der Bonner Bundeskunsthalle hatte der damalige Weltmeister in der zweiten Partie seinen "Gewinnzug" eingehend geprüft und keine Verteidigung mehr für das Computerprogramm gesehen. Die …

Spiegel.de: SPD: Steinbrück bezeichnet Vorwürfe unerlaubter Spenden als Lappalie

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Peer Steinbrück weist die Vorwürfe unerlaubter Sponsorenwerbung zurück: Die Spendengesuche an die Vorstandschefs von Post und Telekom seien nicht wie von "Focus" berichtet mit seinem damaligen offiziellen Briefkopf als Finanzminister verschickt worden - sie sollen nun veröffentlicht werden. 

zeit.de: Schach

[zeit.de] Wladimir Kramnik und Deep Fritz Ende letzten Jahres war er noch in Bonn und gab mir …
Dossier exportieren
+1