Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Deike"

Infos zu "Deike"

Zu Deike gibt es bei Yasni 362 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Deike sind: Christine, Esmeralda, Hagen

Deike ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2066.

Nach Deike wurde in den letzten 7 Tagen 2 mal gesucht.

Bedeutung von "Deike"

Ob das generell für diesen Namen zutrifft kann ich nicht sagen. Aber meine Mutter war eine geborene Deike, und nach meiner erfolgreichen Ahnenforschung in Ostpreußen geht dieser Familienstamm (bis 1606) nachweislich auf den Wasserbaumeister Gerardus van Dijk, gebürtig aus Holland stammend, zurück. Später wurde der Name eingedeutscht in Deik, Deicke und zuletzt in Deike. Reinhard Umlauft

(Eingesendet von Reinhard Umlauft)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ