Dein Ding Person-Info 

( Ich bin Dein Ding)

News

(1 - 4 von 45
)

Die Tüte fürs „Geschäft“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mach Dein Ding... aber mach's auch weg!“ startet die Stadt Neukirchen-Vluyn eine Aktion gegen Hundehaufen auf Gehwegen und Spielplätzen. „Wir wollen mit dieser Aktion Hundehaltern keinen Vorwurf machen. Viel mehr wollen wir sie sensibilisieren.

Bob Geldof: Keine Ahnung von Twitter

newsburger.de
[Der Newsburger] sich die emotionalen Stürme und Kämpfe gelegt haben, die wirtschaftlichen Turbulenzen sollten sich ausgeglichen haben. Auf der Bank liegt ein bisschen Geld, die Kinder sind aus dem Haus und du fühlst dich gut dabei, dein Ding mit ihnendurchzuziehen.”

Taz: Internetmarktplatz für Selbstgemachtes Mach dein Ding und werd reich

[taz] - In innern schimmern deutlich amerikanische Lebensmaximen durch: Geh raus, mach dein Ding, tu Gutes und sei erfolgreich. Etsy verleiht dem einen modernen mikroökonomischen Anstrich, der ebenso familiär wie kommunikativ, sozial und umweltbewusst wirkt.

Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe

www.nordkurier.de
[Nordkurier] - Meine Mutter hat zu mir gesagt: "Mach' Dein Ding, bleib' Dir treu und hab' Geduld. Verkaufe Dich nicht an Projekte, die Du eigentlich gar nicht machen willst.". Das bedarf natürlich immer auch einer Abwägung, man will ja davon leben.
Dossier exportieren
+1