Dein Leben und Arbeit Person-Info 

( Ich bin Dein Leben)
(1 - 20 von 20
)

Kultur: Die Revolution küsst ihre Kinder

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Oder war es später, als der Sohn des Bauern Lu seinem Vater das Undenkbare sagt, den schlimmsten Satz, den Kinder ihren Eltern sagen können: Ich will dein Leben nicht! Heiwa sagt ihn inmitten des Weizens, inmitten der Arbeit.

Spiegel.de: Alternativen zum Studium: Macht mal Pause - SPIEGEL ONLINE

Viele Abiturienten wollen schnell an die Uni, schnell ins Arbeitsleben. Es geht auch anders. Hier erzählen vier Schulabgänger, warum sie erst einmal eine...

Krieg endlich dein Leben in den Griff (6) - Family Stories - RTLZWEI

www.rtl2.de
Die übergewichtige Dominique sucht dringend einen Job. Als sie ein verlockendes Arbeitsangebot über das Internet entdeckt, ist sie Feuer und Flamme. Doch der...

Kreativ sein für den guten Zweck - Moviepilot

www.moviepilot.de
Kreativ sein für den guten Zweck. Bearbeiten. Veröffentlicht am , 00:00. moviepilot Promotion. Im Filmwettbewerb „Dein Leben ist schön” der Aktion Runter vom Gas könnt ihr euren eigenen Kurzfilm einreichen. Werdet kreativ und ...
+1