Dein Leben und Verändern Person-Info 

( Ich bin Dein Leben)
(1 - 16 von 36
)

Lou Reed feiert am 2. März seinen 70. Geburtstag

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - So erklärte er schon vor Jahren in einem Interview: "Das ist der Grund, warum ich überlebt habe: Weil ich immer noch glaube, dass ich etwas zu sagen habe. Mein Gott ist der Rock'n'Roll. Diese seltsame Kraft, die dein Leben verändern kann."

Google News: Eine neue Welt - ein neues Leben - eine schlechte Wahl

[spiesser] - Schlagartig wird sich dein Leben für immer verändern: es wird nie wieder langweilige Abende geben. Die Startseite als eine einzige Plattform unnützer Nachrichten. Diverse Freunde, die sich schnell gefunden haben, posten laufend, was sie gerade tun

Atmen kann Dein Leben verändern

www.newslichter.de
Von Leo Babauta. Atme. Atmen kann dein Leben verändern. Wenn du dich gestresst und überwältigt fühlst – atme. Es beruhigt dich und hilft dir, Spannungen abzubauen. Wenn du dir Sorgen machst über das, was auf dich ...
+1