Deine Stimme und Bruce Darnell Person-Info 

( Ich bin Deine Stimme)
(1 - 4 von 6
)

Google News: DSDS 2012: Bitteres Aus für Hamed Anousheh in der vierten Mottoshow

[VIP.de, Star News] - Deine Stimme hat etwas Besonderes und du kannst Fehler starmäßig überspielen." Nach dem Auftritt des DSDS-Kandidaten Hamed Anousheh mit dem Song "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks wünscht sich Bruce Darnell wieder eine "Ballade mit

Google News: DSDS Kandidat Joey Heindle: "Ich finde nicht, dass ich der Schlechteste war"

[Pinkclusive] - In der zweiten Mottoshow von “DSDS 2012” musste Joey Heindle für seine Performance von Alcazars “Crying At The Discotheque” viel Kritik von der Jury einstecken (Bruce Darnell: “Wo ist deine Stimme geblieben?”, Dieter Bohlen: “Da waren Töne dabei

Es wird immer enger für Joey

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - "Wo ist deine Stimme geblieben?", möchte allerdings Bruce Darnell nach Joeys Auftritt wissen. Natalie Horler hatte sich angeschlossen: "Ich habe eine weiche Stelle in meinem Herzen für dich. Langsam reicht mir aber die Stimme nicht.

Der todessüße Abend der starken Jungs bei DSDS

www.welt.de
[Welt Online] - Als Bruce Darnell ihn nach seinem Auftritt fragt: „Wo ist deine Stimme?“ schaut Joey ihn unverständlich an. „Was?“ Nicht weil er etwa beleidigt ist, er versteht die Frage wirklich nicht. Und Bohlen sagt zu Darnell lachend: „Du erwartest doch jetzt
+1