Denis Fütterer Person-Info 

( Ich bin Denis Fütterer)

News

(1 - 4 von 7
)

news.ch: news.ch - Boxen: Dina Burger siegte in Horgen - Boxen, Sport

Mittelgewicht (4 x 2 Minuten): Yves Studer (Sz) unentschieden gegen Denis Fütterer (D). Frauen. Bantamgewicht (3 x 2 Minuten): Dina Burger ...

Deutsche Meisterschaften im Boxen: Auftakt mit zwei ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Schuster unterlag gegen Denis Fütterer (Schwäbisch Gmünd) durch RSC in der 3. Runde, nachdem er während dieses Kampfabschnitts drei Mal ...

Bundesliga-News-Archiv der Saison

www.boxclub-chemnitz94.de
In einem jederzeit beherrschten Kampf setzte er gegen Denis Fütterer die klareren Akzente. "Ich habe in Runde drei etwas das Feuer rausgenommen, da ich mir sicher war. Dafür hatte ich noch genug Körner für den Endspurt", freute sich "Svenni" nicht nur über den Sieg sondern auch über die erneute Ehrung zum "Chemnitzer Boxer des Jahres 2003".

Lokalsport kompaktMain-Post

www.mainpost.de
20 Uhr in der Florian-Geyer-Halle Kitzingen. Dabei trifft der Kitzinger Bundesliga-Kämpfer Karo Murat auf seinen Eichstätter Vereinskollegen Denis Fütterer.
Dossier exportieren
+1