Denise Herrmann und Platz Person-Info 

( Ich bin Denise Herrmann)
(1 - 33 von 101
)

Spiegel.de: Wintersport: Skisprung-Mixed-Team gewinnt WM-Bronze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei der WM-Premiere ist das deutsche Skisprung-Mixed-Team auf den dritten Platz gesprungen. Skifahrer Felix Neureuther verpasste durch einen Beinahe-Sturz einen historischen Sieg. Den Gesamt-Weltcup der Frauen sicherte sich vorzeitig die Slowenin Tina Maze, Maria Höfl-Riesch schied in Méribel aus. 

Spiegel.de: Wintersport: Frenzel trimpuhiert, Biathlon-Männer enttäuschen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wieder kein Platz auf dem Treppchen: Beim Weltcup in Italien liefen die deutschen Biathleten nur hinterher. Der Kombinierer Eric Frenzel hat den Weltcup in Seefeld gewonnen. 

Spiegel.de: Wintersport: Nordische Kombinierer patzen zum Saisonstart

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In der Nordischen Kombination hat Björn Kircheisen im ersten Wettkampf der Saison als bester deutscher Starter nur den 13. Platz belegt. Einen gelungenen Auftakt konnten dagegen die deutschen Rodler feiern. Beim Weltcup in Igls gab es gleich zwei deutsche Doppelsiege. 

Google News: Zentrale Leistungskontrolle Langlauf: Smutna und Meingast schnellste Crossläufer

[XC-Ski.de] - Nur wenig langsamer war die beste deutsche Athletin Denise Herrmann, die mit 18:09 Minuten neue persönliche Bestzeit lief. Platz drei ging an Monique Siegel. Auf den Plätzen vier und fünf folgten Helene Jacob und die Russin Polina Ermoshina.
+1