Denise Jürgens Person-Info 

( Ich bin Denise Jürgens)

News

(1 - 4 von 16
)

VW präsentiert alle Berufsfelder - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Am Samstag, 27. Juni, können sich Schüler in der Fabrik informieren lassen. Dann lädt VW zum Berufsinformationstag ein.

Schauspieler-Kampagne #allesdichtmachen: So reagieren ...

www.rtl.de
— Via Facebook schreibt uns Denise Jürgens Mahic, über die Maßnahmen lasse sich ja streiten. "Aber es sterben Menschen", sagt sie uns. › cms › schauspieler-kampagne-allesdic...

myheimat.de: Gewinner des NABU Fotowettbwerbs aus Garbsen - myheimat.de

Am Donnerstag den wurden die Teilnehmer des Fotowettbewerbs zur Preisverleihung in den Raum des Café Kalle in Garbsen/Havelse eingeladen.

Schülerinnen und Schüler aufgepasst-Volkswagen lädt zu...

www.stadtreporter.de
Volkswagen lädt zu Berufsinformationstagen ein 30 Ausbildungsberufe, 20 duale Studiengänge, 10 Standorte Bewerbungen sind bundesweit ab 1. Juli m...
Dossier exportieren
+1