Deniz Yücel Person-Info 

( Ich bin Deniz Yücel)

News

(1 - 4 von 621
)

Taz: Im Zweifel deutsch

[taz.de] Jauch: „Deutsche Verbrechen werden kein Stück besser, wenn Israel jetzt seinerseits Verbrechen begeht.“ Nein, die deutschen Verbrechen werden nicht besser, sie werden nur unbedeutender, austauschbarer, wenn Israel sich selbst verteidigt. Deniz Yücel.

Taz: Das große Schimpfen – Eine Essenz

[taz.de] - Von Svenja Bednarczyk Es spielen: Christian Füller, Deniz Yücel, Isabell Lott, Julia Seeliger, Kai Schlieter, Doris Akrap als die Moderatorin und viele Zuschauer und Zuschauerinnen auf dem tazlab. Bühnenaufbau: Zwei Tische stehen auf der Bühne.

„Die beste der Gemeinschaften“ – Ethnozentrische Gemeinschaftsvorstellungen ...

ufuq.de
[Ufuq.de (Blog)] - Das „Trauma von Mölln”, wie es der Berliner Journalist Deniz Yücel im Rückblick auf den Mord an einer aus der Türkei stammenden Familie im November nennt, habe auch bei ihm tiefe Spuren hinterlassen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe er sich selbst

Taz: tazlab-Ticker „Was ne Hippiescheiße!“

[taz.de] - Ein Zuschauer lobt die Veranstaltung, taz-Redakteur Deniz Yücel entgegnget: Was ne Hippiescheiße! Geld allein macht nicht glücklich. Das sehen viele so; Wer jedoch ganz anders leben und wirtschaften will, muss nicht mal verzichten.
Dossier exportieren
+1