Dennis Brode und Weiße Elf Nordhorn Person-Info 

( Ich bin Dennis Brode)
(1 - 8 von 19
)

Causa Brode-Wechsel: Die Hintergründe - SV Bad Rothenfelde

www.svbadrothenfelde.de
Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: vor zwei Wochen gab der VfL Weiße Elf Nordhorn die Verpflichtung der Emsländer und Bentheimer Fußball-Legende Dennis...

Brode wird Trainer beim VfL Weiße Elf - SV Bad Rothenfelde

www.svbadrothenfelde.de
Die Knallermeldung ist perfekt! Spekulationen gab es im Vorfeld viele, aber nun ist es offiziell. Der neue starke Mann beim VfL Weiße Elf Nordhorn wird der...

Verwunderung über Rot für Trainer Brode

www.gn-online.de
Der 5:0-Sieg des SV Bad Bentheim über den VfL Weiße Elf Nordhorn geriet am Sonntag fast zur Nebensache: Viel Gesprächsstoff bot nämlich eine Rote Karte, die...
+1