Dennis Dannemann Person-Info 

( Ich bin Dennis Dannemann)

News

Klahs möchte die Serie ausbauen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dennis Dannemann ist noch angeschlagen, wird aber im Kader sein. SuS Merklinde - FC/JS Hillerheide (So., Uhr, SpPl. Fuchsweg). „Wir müssen jetzt Ruhe bewahren und endlich einen Dreier einfahren“, erklärt Co-Trainer Martin Broll. Die Ausbeute

Olschewski besorgt den Dreier

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er wechselte mit Enver Muzaffer und Dennis Dannemann zwei Offensiv-Kräfte ein, die für mehr Wirbel im Spiel nach vorne sorgten und halfen, die Partie langsam an sich zu reißen. Die Gäste wussten sich inzwischen nur noch durch Fouls zu helfen und

Füchse wollen ihren ersten Dreier

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Durch die Ausfälle von Dennis Dannemann, Stefan Greger und Daniel Reuscheck, stockte das Training. Ob dieses Trio überhaupt spielen kann, ist noch unklar. „Unsere junge Mannschaft muss so etwas aber wegstecken“, so der Übungsleiter. DJK Spvgg.
Verwandte Suchanfragen zu Dennis Dannemann
Person "Dannemann" (6)
Vorname "Dennis" (33690)
Name "Dannemann" (430)
Dossier exportieren
+1