Dennis Gerstenberg Person-Info 

( Ich bin Dennis Gerstenberg)

News

(1 - 4 von 14
)

Einst eilten Könige, jetzt viele Musiker

www.hna.de
... Posaunenchor mit, die Chorvereinigung Hedemünden unter Martina Holzbrecher, der Junge Chor „Fun in Music“ unter Dennis Gerstenberg und Jenny Minkus,

Ihr Name ist Programm

www.hna.de
Im Vorfeld hatte es gemeinsame Proben von Chormitgliedern und Chorleiter Dennis Gerstenberg mit den Grundschülern gegeben, sodass alle bestens vorbereitet waren auf das knapp 90 …

Jühnder Frauen mischen bei den Männern mit

www.hna.de
Neben Jühndes Nummer eins, Dennis Gerstenberg, machte vor allem Sarah Böker auf sich aufmerksam. Im letzten Jahr noch unspektakulärer ...

Benefizkonzert „Musik ohne Grenzen“ am – HMÜ aktuell

www.hmue-aktuell.de
Gemeinschaftlich die Welt verändern – dafür appelliert der Song „We are changing the world“ von dem erfolgreichen Komponisten Hans Christian Jochimsen. Gemeinsam mit dem Hedemündener Chor Fun in Music unter der Leitung von Dennis Gerstenberg wird dieser Song vom Gospelkirchentag auf die Bühne gebracht.
Dossier exportieren
+1