Dennis Hagenmaier Person-Info 

( Ich bin Dennis Hagenmaier)

News

(1 - 4 von 15
)

Verrückte Szene: Zuschauer verhindert Tor - Worldnews.com

article.wn.com
Kuriose Szene in der Landesliga Württemberg: Beim Spiel zwischen dem TSV Eschach und dem SV Kehlen gab es in der fünften Minute der Nachspielzeit beim Stand...

Details

www.tsv-eschach.de
Karlheinz: Das finde ich schon. Sie haben sich sogar deutlich verbessert. Positiv ist natürlich, dass unsere Torspieler Dennis Hagenmaier, Patrick Rebstock und seit der Rückrunde auch Moritz Schell sehr regelmäßig trainiert haben. So hat es mir natürlich sehr viel Spaß gemacht, das Training zu gestalten.

TSV Eschach beendet lange Durststrecke | schwäbische

www.schwaebische.de
... (SV Kehlen), Sebastian Reger (FV Ravensburg II), Patrick Abt, Alexander Höss, Dennis Hagenmaier, Thomas Reutlinger (alle pausieren).

Ergebnisse - SG Argental e.V Abteilung Fussball

sga-fussball.jimdofree.com
Nach einer tollen Flanke von Manuel Kraft köpfte Florian Hirscher den Ball aus kurzer Distanz neben das Tor von TSV-Keeper Dennis Hagenmaier.
Dossier exportieren
+1