Dennis Hoeveler Person-Info 

( Ich bin Dennis Hoeveler)

News

(1 - 4 von 23
)

Abstiegsk(r)ampf pur - nw.dewww.nw.de › sport › kreis_guetersloh › guetersloh ›

www.nw.de
Statt mit einem beruhigenen Vorsprung in die Kabine zu gehen, kassiert seine Elf durch einen Kopfball von Dennis Hoeveler das bittere 1:1.

Stamm- statt Stand-by-Spieler: Dennis Hoeveler schafft Spagatwww.wa.de › Sport › Drensteinfurt

www.wa.de
May 29, · In der Jugend lief er immer für den TuS Hiltrup auf. Von dort wechselte er zum SC Münster 08 und dann zum SC Preußen Münster, ehe es zurück nach ...Missing: Erdgas GmbH" May 29, · In der Jugend lief er immer für den TuS Hiltrup auf. Von dort wechselte er zum SC Münster 08 und dann zum SC Preußen Münster, ehe es zurück nach ... Missing: Erdgas GmbH"

Hiltrup gewinnt starkes Spiel in Theesen 4:1

www.muensterschezeitung.de
Dank einer guten Leistung gewann der TuS Hiltrup das ansehnliche Spiel beim VfL Theesen mit 4:1 und schoss in der Tabelle auf Platz zwei nach oben. Guglielmo...

WL 1: SV Hardt verbessert, aber ohne Glück | RevierSport

www.reviersport.de
Der SV Dorsten-Hardt hat beim 0:0 gegen den TuS Hiltrup auch gegen den zweiten Westfalenliga-Aufsteiger den ersten Sieg in der neuen Saison verpasst.
Dossier exportieren
+1