Dennis Jörg Kleiber Person-Info 

( Ich bin Dennis Jörg Kleiber)

News

Doppelpack von Denis Stapel: Rinteln schlägt das Schlusslicht 5:1

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Im gesamten Spielverlauf hatte der SVO gleich mehrere hochkarätige Chancen, ging durch Dennis Kleiber in der 11. Minute in Führung. Auch Marklohe generierte bis zur Pause klare Chancen, kam aber nicht zum Erfolg. Nach dem Seitenwechsel wurden

Viel zu körperlos

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Spielminute gingen die Gastgeber durch Dennis Kleiber auch in Führung. Kleiber machte etwas später seinen Doppelschlag perfekt (32.). " Die Tore waren überfällig, da sich der Gegner bereits eine Vielzahl an Chancen erspielte", analysierte Kotrade, der

Rexhepi bereitet glänzend vor – Yel und Kleiber treffen

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - SV Oberkirchen – TuS Sudweyhe 5:1 (2:0). Drei Tore von Dennis Kleiber, zwei von Ali Yel und bei fast allen war Kastriot Rexhepi der Vorbereiter – ein perfekter Nachmittag für den SV Obernkirchen. Kleiber schoss den SVO zur Pause 2:0 in Führung.
Dossier exportieren
+1