Dennis Jankowiak Person-Info 

( Ich bin Dennis Jankowiak)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: Dünkel auf der Treppe - taz.de

Dem englischen Musical-Klassiker „My Fair Lady“ wurde in der ersten Eigenproduktion im Admiralspalast Genüge getan. Seine mit sprachlichem Lokalkolorit...

Erfolge für UdK-Studierende beim Bundeswettbewerb Gesang 2007,...

www.pressebox.de
Universität der Künste Berlin, Beim 36. Bundeswettbewerb Gesang, der in der Sparte Musical – Chanson ausgeschrieben war, gingen sechs der begehrte…

"Leben ohne Chris" - Musical von Wolfgang Böhmer (Musik) und Peter...

www.lifepr.de
Universität der Künste Berlin, Chris ist sauer. So hat er sich seinen achtzehnten Geburtstag nicht vorgestellt. Er ist mit seinem Roller gegen diese bl…

Heinz Hoenig und Ensemble starten Proben von GEFÄHRTEN (War Horse) /...

www.finanznachrichten.de
... Rhys George, Mario Gremlich, Florian Hacke, Lukas Hötzel, Kristi Hughes, Johannes Huth, Jens Janke, Dennis Jankowiak, Saskia Kästner, ...
Dossier exportieren
+1