Dennis Kübler Person-Info 

( Ich bin Dennis Kübler)

News

(1 - 4 von 49
)

Flirt mit Gummistiefel nur noch selten: Konstanzer Pinguin ...N-TV

www.n-tv.de
"Er hat nur noch Augen für Gertrud", freut sich Pfleger Dennis Kübler. "Sie ist aber auch ein sehr schönes Tier. Kein Vergleich mit einem Gummistiefel." Die ... "Er hat nur noch Augen für Gertrud", freut sich Pfleger Dennis Kübler. "Sie ist aber auch ein sehr schönes Tier. Kein Vergleich mit einem Gummistiefel." Die ...

20 Minuten Online: Pinguin verliebt sich in Stiefel vom Pfleger20 Min

AP — ... Dennis Kübler. Er hat eine Erklärung, wieso Bonaparte den Schuh so begehrt: «Er hält ihn für ein paarungswilliges Weibchen.» Diese würden AP — ... Dennis Kübler. Er hat eine Erklärung, wieso Bonaparte den Schuh so begehrt: «Er hält ihn für ein paarungswilliges Weibchen.» Diese würden ...

Bonaparte und die MädelLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Pfleger Dennis Kübler geht nun dank der Firma compass24.ch mit einem roten und einem gelben Stiefel seiner Arbeit nach. Das hat zur Folge, dass es auch bei ... Pfleger Dennis Kübler geht nun dank der Firma compass24.ch mit einem roten und einem gelben Stiefel seiner Arbeit nach. Das hat zur Folge, dass es auch bei ...

Konstanzer Pinguin in Stiefel seines Pflegers verschossenSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
AP — Dennis Kübler heisst der Pfleger, der gestern im Aquarium die Tiere fütterte. Er sagt: «So etwas habe ich noch nie erlebt.» Das Tier folgt AP — Dennis Kübler heisst der Pfleger, der gestern im Aquarium die Tiere fütterte. Er sagt: «So etwas habe ich noch nie erlebt.» Das Tier folgt ...
Dossier exportieren
+1