Dennis Klinge Person-Info 

( Ich bin Dennis Klinge)

News

(1 - 4 von 28
)

Skaten im Ersatzteillager

www.hna.de
[HNA.de] - Nach mehreren Gastspielen bei VW in Baunatal haben sich Junginger und ihre ambitionierten Tester – darunter auch Eishockey-Spieler Dennis Klinge (Kassel Huskies) – diesmal zwischen Ersatzteilen, Getrieben und Motoren in Halle 20 des UPK eingemietet.

„Traum kann wahr werden“: Dennis Klinge zur Rückkehr des - HNA

www.hna.de
Eine Überraschung war es für Dennis Klinge nicht mehr, als am Donnerstag verkündet wurde, dass sein jüngerer Bruder, Nationalspieler Manuel Klinge (26), zurück zu den Kassel Huskies kommen würde. Doch lange.

Huskies: Dennis Klinge aus dem Krankenhaus entlassen

www.hna.de
Kassel. Er ist wieder zu Hause: Dennis Klinge (28), Verteidiger des Eishockey-Oberligisten Kassel Huskies, ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Eine genaue ...

Eishockey-Jugend Kassel (5): Co-Kapitän Dennis Klinge mit der 11 |...

www.hna.de
Kassel. Im Kasseler Eishockey ist dieser Name alles andere als ein unbekannter: Klinge. Auch im Hessenliga-Team der EJK läuft er auf, Dennis Klinge nämlich, der ...
Dossier exportieren
+1