Dennis MacHe Person-Info 

( Ich bin Dennis MacHe)

News

(1 - 4 von 6
)

Einzige Enttäuschung: Bad Kohlgrub am Abgrund! | Landkreis Garmisch

www.merkur.de
Er habe das Gefühl gehabt, dass er das Team nicht mehr erreicht. „Aber Dennis mache ich keinen Vorwurf, das sind schon einige Spieler, die es nicht mehr ernst nehmen.“ Geipl geht hart ins ...

Erstes Mehrfamilienhaus aus Stroh

www.weser-kurier.de
Verden. Es ist ein Novum für Verden, für den Bauherrn Ulrich Steinmeyer ist es eine logische Fortführung. Gemeinsam mit Sonja Toaspern baut Steinmeyer am ...

Zukunftskonzept für Verden: Bürger stellen ihre …

www.kreiszeitung.de
Schließlich stellten einige Bürger ihre Ideen vor. So hob Dennis Mache die Vorzüge eines strohgedeckten Reihenhauses hervor. Durch die Verwendung ursprünglicher Materialien wie …
Verwandte Suchanfragen zu Dennis MacHe
Person "Mache" (2)
Vorname "Dennis" (33690)
Name "Mache" (384)
Dossier exportieren
+1