Dennis Madalinski Person-Info 

( Ich bin Dennis Madalinski)

News

Budenzauber in der Sporthalle Wellinghofen mit Teams aus Dortmund-Süd...

www.lokalkompass.de
Bei der Vorrunde der 28. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft sind am 29. und 30. Dezember die Teams aus dem Dortmunder Süden in der Sporthalle...

TuS Eving Lindenhorst: Sieben Neue für die Landesliga | RevierSport

www.reviersport.de
Seit Sonntag ist der Abstieg besiegelt. Der TuS Eving Lindenhorst muss die Westfalenliga verlassen und in der nächsten Saison eine Klasse tiefer antreten.

Kompletter Neuaufbau beim TuS Eving mit 22 Neuzugängen - wr.de

www.wr.de
Ingo Kuhl ist um seine Aufgabe beim TuS Eving nicht zu beneiden. Aus vier verbliebenen Akteuren und 22 Neuzugängen muss der neue Trainer zusammen mit...

Dröschede: Kader wurde auf 20 Spieler reduziert | RevierSport

www.reviersport.de
Nachdem der Kader von Borussia Dröschede nach der Verpflichtung von Salvatore Furnari auf 25 Spieler angewachsen war, wurde er nun wie angekündigt verschlankt.
Verwandte Suchanfragen zu Dennis Madalinski
Yücel Koca
Personen
Vorname "Dennis" (33690)
Name "Madalinski" (23)
Dossier exportieren
+1