Dennis Marinkovic Person-Info 

( Ich bin Dennis Marinkovic)

News

(1 - 4 von 39
)

Stades Drittliga-Frauen wollen gegen Werder um jeden Ball kämpfen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Das Trainergespann um Dennis Marinkovic und Christian Heikaus mussten nicht viele Worte verlieren. Schon im Training war zu erkennen, dass die Mannschaft gewillt ist, den Saisonstart mit zwei Niederlagen vergessen zu lassen.

Frauen des VfL Stade lassen den Sieg liegen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Doch mehrere technische Fehler in Folge kosteten dem Team von Trainer Dennis Marinkovic die ersten beiden Punkte. Die neuformierte junge Mannschaft des VfL Oldenburg, die mit dem Meisterteam der Vorsaison nichts mehr zu tun hat, kämpfte sich zurück

VfL II startet Saison in Stade

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Mit den Zugängen Gesche Bitter (Schwester von Thalke), Jessica Galle (Hude), Jasmin Dietrich und Katharina Pahl verfügt Trainer Dennis Marinkovic über mehr Alternativen als zuletzt. Wichtigste Spielerin des Teams bleibt die bundesligaerfahrene

Der Meister kommt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In der Vorbereitung konnte das Team von Trainer Dennis Marinkovic in vielen Begegnungen überzeugen. "Wir sind gerade gut drauf", sagt Mona Hoffmann. Das bestätigt auch Trainer Dennis Marinkovic. "Wir werden Oldenburg Paroli bieten", sagt der Coach.
Dossier exportieren
+1