Dennis Pawlowski Person-Info 

( Ich bin Dennis Pawlowski)

News

(1 - 4 von 11
)

Die besten Arbeiten aus dem Wettbewerb "Auf IT gebaut - Bauberufe mit...

www.pressebox.de
RKW Kompetenzzentrum, Auf der bautec, der Internationalen Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik in Berlin wurden heute zum 19. Mal die Preise…

bautec News, Messe Berlin GmbH, Pressemitteilung - lifePR

www.lifepr.de
Messe Berlin GmbH, Fachkongress Serielles Bauen in der Digitalisierung: Schnell und effizient Wohnraum schaffen Mit einer politischen Disk…

Angehende Bauingenieure gewinnen Preise - Newsportal -...

news.rub.de
Dennis Pawlowski in der Sparte Baubetriebswirtschaft. Er schrieb seine Masterarbeit über das Tracking von Bauarbeitern auf Baustellen. Ein neuer Algorithmus soll Unfälle zwischen Baukränen und Bauarbeitern verhindern, indem die Kranführerin oder der Kranführer Informationen über den Aufenthaltsort von jeder Bauarbeiterin ...

auf-it-gebaut-bauberufe-mit-zukunft

www.ddh.de
Preisverleihung auf der Internationalen Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik im Wettbewerb „Auf IT gebaut – Bauberufe mit Zukunft“. ➔ Jetzt mehr erfahren.
Dossier exportieren
+1