Dennis Pokupec Person-Info 

( Ich bin Dennis Pokupec)

News

Berater in der Informationssicherheit: Absolvent berichtet aus...

www.hs-furtwangen.de
5. Apr · Dennis Pokupec erwarb den Bachelorabschluss in "Security & Safety Engineering" an der Hochschule Furtwangen. Nun berichtete er vor Studierenden des 3. und 4. Semesters von seiner Tätigkeit für das Beratungsunternehmen Sopra Steria. Er sei viel unterwegs und arbeite dann vor Ort beim Kunden, so Pokupec. Die regelmäßig ...

Großes Interesse an Informationssicherheit

www.hs-furtwangen.de
19. Mai · In der Online-Veranstaltung berichtete Dennis Pokupec, Alumnus des Studiengangs Security & Safety Engineering (SSB), über seine Tätigkeit als Informationssicherheitsbeauftragter. Zusätzlich zu einem umfangreichen Einblick in seine aktuellen Aufgaben und Herausforderungen gab Pokupec auch Einblicke in das Leben eines Beraters für ...

19 Preise und 14 Belobigungen - STIMME.de

www.stimme.de
109 Schüler haben das Abitur am Herzog-Christoph-Gymnasium gemacht

Abwehr ist die erste Maßgabe - STIMME.de

www.stimme.de
Dennis Pokupec lernt erst seit wenigen Wochen Krav Maga. Dem Zivildienstleistenden aus Abstatt gefällt, dass das Training ausschließlich auf die Selbstverteidigung ausgerichtet ist. "Bei ...
Verwandte Suchanfragen zu Dennis Pokupec
Personen
Vorname "Dennis" (33690)
Name "Pokupec" (8)
Dossier exportieren
+1