Dennis Reinhold Person-Info 

( Ich bin Dennis Reinhold)

News

(1 - 4 von 52
)

Blauäugige Liemker

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Nach Vorarbeit von Björn Asmussen netzte Dennis Reinhold ein (9.). "Aber anstatt das 1:0 erst einmal zu verwalten und kompakt zu stehen, unterlaufen uns wieder Fehler, die normalerweise in der Kreisliga C passieren", so Vogt. Nach einem Tohuwabohu im

TuS Friedrichsdorf schafft kuriose Pokal-Revanche

www.nw-news.de
[NW Gütersloh] - schossen den Absteiger scheinbar vorentscheidend in Front, doch Dennis Reinhold (48.) und Steffen Harfmann (70.) verkürzten auf 3:2 . "Wirklich in Gefahr war der Sieg aber nicht", stellte der Gütersloher Trainer spätestens nach dem 4:2 (82.) fest

Utsch schlägt zweimal zu | Fußball regional

www.hna.de
Sicherer Torschütze: Marko Utsch (rechts) erzielte gegen den FSV Kassel (hier Dennis Reinhold) beide Tore beim 2:0-Sieg der SG Calden/Meimbressen.

Nicht Fisch, nicht Fleisch - nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische
Dossier exportieren
+1