Dennis Seidenberg und Eishockey-Profi Person-Info 

( Ich bin Dennis Seidenberg)
(1 - 11 von 23
)

Spiegel.de: Seidenberg erreicht mit Boston Playoff-Halbfinale in NHL - SPIEGEL...

Was für ein Krimi für Dennis Seidenberg und seine Boston Bruins: Nach einem deutlichen Rückstand hat das Team in der Eishockey-Profiliga NHL doch noch das...

Zwei Seidenberg-Assists reichen nicht

newsburger.de
Trotz zweier Torvorlagen des deutschen Nationalspielers Dennis Seidenberg haben die Boston Bruins in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga (NHL) eine 3:5 (1:0, 2:3, 0:2)-Niederlage bei den Washin…

Schwere Knieverletzung: Saisonende für Dennis Seidenberg

ga.de
Boston - Für Eishockey-Profi Dennis Seidenberg ist die Saison in der nordamerikanischen Liga NHL vorzeitig beendet. Der gebürtige Schwarzwälder von...

NHL-Champion Dennis Seidenberg - Der Faustkämpfer aus Schwenningen -...

www.sueddeutsche.de
Eigentlich wollte Dennis Seidenberg gar kein Eishockey-Profi werden. Nun hat er als zweiter Deutscher nach Uwe Krupp den berüchtigten Stanley Cup gewonnen....
+1