Dennis Wittenbrink Person-Info 

( Ich bin Dennis Wittenbrink)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Null steht wieder | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Die Defensive steht mittlerweile beim Fußball-Landesligisten FC Bad Oeynhausen. Die Null steht wieder hinten. Es war das zweite...

FAI Third Level Football - Cfai.php - News.php - Item.php - UCC and...

www.thirdlevelfootball.ie
UCC and ITT Dublin won four games today at The Mardyke Arena Cork to advance to the Colleges and Universities Futsal National Finals on 19th April in...

Trainer Robert Purkhart behält wieder einmal die Nerven | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Das ist ja so gerade noch einmal gutgegangen, denn an 22 von 30 Spieltagen belegte der SV Avenwedde in der Fußball-Landes…erie einen...
Verwandte Suchanfragen zu Dennis Wittenbrink
Personen
Vorname "Dennis" (33690)
Name "Wittenbrink" (149)
Dossier exportieren
+1