Dennis-Frederik Heuer Person-Info 

( Ich bin Dennis-Frederik Heuer)

News

(1 - 4 von 24
)

myheimat.de: Fragen an den neuen Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr...

In der Jahreshauptversammlung wurde Andreas Maschigefski zum neuen Jugendfeuerwehrwart ernannt. Er tritt damit das Amt von Dennis-Frederik Heuer an.

Aktuelle Termine - paul-fuer-burgdorf.de

paul-fuer-burgdorf.de
Ich freue mich auf: Rüdiger Kauroff (Mitglied des niedersächsischen Landtages (SPD), Sprecher für Feuerwehr und Katastrophenschutz), Björn Sund (stellvertretender Vorsitzender des Burgdorfer Feuerwehrausschusses), Dennis-Frederik Heuer (Stadtbrandmeister) und Lena Ehrhardt (Stadt-Ausbildungsleiterin).

Feuerwehrverband Region Hannover e.V. - Pressemitteilungen 2015

www.fv-region-hannover.de
Die geehrten Jugendfeuerwehrwarte Markus Scholz, Sascha de Buhr, Uwe Breite und Dennis-Frederik Heuer. Feuerwehrpressesprecher besuchen den NDR in Hannover.

Burgdorf: Eines der ältesten Fachwerkhäuser von Burgdorf brennt nieder

www.haz.de
Das historische Försterhaus an der Immenser Straße ist in der Nacht zum Donnerstag niedergebrannt. Zwei Feuerwehrleute erlitten Verletzungen. Die Polizei...
Dossier exportieren
+1