Denzel Washington und Regie Person-Info 

( Ich bin Denzel Washington)
(1 - 13 von 15
)

Spiegel.de: Denzel Washington über die Oscars: "Irgendwer wird sich immer diskriminiert fühlen"

Denzel Washington hat bei "Fences" zum dritten Mal Regie geführt, sein Film ist für vier Oscars nominiert. Im Interview spricht er über Rassismus, ...

Mahershala Ali: Er ersetzt Denzel Washington in ‘Leave The ...

www.viply.de
Mahershala Ali wird die Hauptrolle in ‘Leave The World Behind’ übernehmen. Der 47-jährige Schauspieler hat sich laut ‘Deadline’ der Besetzung des Netflix-Thrillers angeschlossen und wird dabei an der Seite von Julia Roberts zu sehen sein. Der ‘Mr. Robot’-Schöpfer Sam Esmail wird bei dem Streifen, der eine Adaption des gleichnamigen Romans von Rumaan Alam ist, Regie führen.

Vorgestellt: Denzel Washington als Troy Maxson in Fences - FILM.TV

www.film.tv
Denzel Washington spielt im Drama Fences nicht nur die Hauptrolle Troy Maxson, sondern führte auch Regie. Wir stellen ihn vor in unserem Video-Special.
+1